Silvesterfeier der MLPD in Mannheim

1.01.2012 Mit gut 30 Menschen wurde im Bürgerhaus Neckarstadt-West das alte Jahr verabschiedet und das neue begrüßt.

In gemütlicher Runde gab es ein köstliches und reichhaltiges Büffet, danach eine kurzweilige, aber umfassende Rede, die die Vorkommnisse des alten Jahres noch einmal aufgriff und mit vielen Bildern unterstrich. Ein schönes Kulturprogramm zeigte die Fähigkeiten der verschiedenen Gäste, sich aktiv einzubringen. Ein besonderer Höhepunkt war die Ehrung eines Genossen, der die Nadel des ZK zu „25 Jahre Mitglied in der MLPD“ erhielt. Tanz, ein Glas Sekt und die „Internationale“ rundeten das alte Jahr ab, bevor es dann mit vielen Böllerschüssen ins neue Jahr 2012 ging, für das sich die MLPD Rhein-Neckar viel vorgenommen hat.

 

Die Rede - ein Jahresrückblick - kann hier gelesen werden.

Artikelaktionen

MLPD Mannheim/Heidelberg