" Wähler-Initiative Josef Buck"

6.11.2012: Einladung zur Gründung einer Wähler-Initiative im Kreis Rhein-Neckar am Samstag, den 10. November 2012 um 13 Uhr im Bürgerhaus Neckarstadt-West

Wir laden alle Interessierten sehr herzlich ein, an der Gründung der  „Wähler-Initiative Josef Buck“ teilzunehmen. Zur Bundestagswahl 2013 kandidieren wir als radikale Linke, als revolutionäre Partei und als sozialistische Alternative.
Die Wähler-Initiative soll Ausdruck unseres offensiven Wahlkampfs gegen den modernen Antikommunismus und für den echten Sozialismus werden. Wir wollen in persönlichen Gesprächen, an Ständen und bei Veranstaltungen möglichst viele Menschen erreichen, um Unterschriften unter die Wahlzulassung zu erhalten, aber auch, um neue Kämpferinnen und Kämpfer zu gewinnen. Darum brauchen wir jeden von Euch!
Macht mit!

Am Samstag werden sich der Direktkandidat Josef Buck sowie die Kandidatin für die Landesliste, Anne Mainka, vorstellen. Auch stellen wir unsere Prizipien vor und wollen gemeinsam überlegen, wie wir einen interessanten und angriffslustigen Wahlkampf führen können. Dafür brauchen wir viele gute Ideen und viele Helfer. Jede/r ist herzlich willkommen!